Schweizerischer Marketing-Tag | Talacker 34 | CH-8001 Zürich | +41 44 914 44 44

Aldo Gnocchi

Geschäftsführer Gnocchi GmbH

Aldo Gnocchi zeigt Trends im Bereich Visual Storytelling auf. In seinem Referat stellt er neue, vielversprechende Visual Social Networks vor und zeigt anhand kurzer Cases auf, wie nationale und internationale Organisationen Influencer-Marketing-Kampagnen umsetzen, um schwer erreichbare Zielgruppen auf eine authentische und zeitgemässe Art abzuholen. Aldo Gnocchi, M.A. HSG (MSC), Geschäftsführer der Gnocchi GmbH mit Sitz in Zürich, zählt zu den Schweizer Early Adoptern und Experten in den Bereichen Social Media und Content Marketing. Er berät nationale und internationale Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings und begleitet sie beim digitalen Transformationsprozess. Als Dozent gibt er sein Wissen an Studierende unterschiedlicher Schweizer Bildungsinstitutionen weiter.

Countdown zum Marketing-Tag

Marketing-Trophy 2017

Machen auch SIE mit!

Die Gewinner 2016

Geniessen Sie nochmals

Webstreaming 2016

Bilder Marketing-Tag 2016

Website by webgearing ag - Webagentur für Webdesign, Social Media und Mobile Apps