Schweizerischer Marketing-Tag | Talacker 34 | CH-8001 Zürich | +41 44 914 44 44

Detailprogramm

Zeit Programm
08:30 Willkommens-Kaffee im Luzerner Saal
09:15 Begrüssung durch Uwe Tännler, Präsident Schweizerischer Marketing-Tag

Grusswort von Jan Remmert, Mitglied der Geschäftsleitung, PostMail

Einführung in das Tagesprogramm durch Susanne Wille

Referat in Englisch
London 2012 - wie ein neuer Mega-Markt geschaffen wird.
Lord Sebastian Coe, Chairman of the London Organising Committee for the Olympic Games 2012
Keynote-Speaker sponsored by Schindler
10:20 Pause
11:50 Referat
Branding ist gut, Perfomance ist besser: Mehr Macht mit Performance Marketing. Am Ende zählt die Transaktion.
Philipp Justus, CEO Zanox.de AG

Verleihung der Marketing-Trophy, Publikumspreis und Sonderpreis
12:10 Networking-Lunch

2 Facebook-Workshops während dem Lunch um 12.30 Uhr sowie 12.50 Uhr
13:30 Einführung in den Nachmittag durch Susanne Wille

Entertainment

Referat in Englisch
From market driven to market driving.
Prof. Nirmalya Kumar, London Business School

Referat
Wer anders tickt hat bessere Chancen: Das Hublot Erfolgs-Rezept.
Jean-Claude Biver, CEO Hublot SA
14:50 Pause

Referenten-Talk by publisuisse
mit Nachrichtensprecher Urs Gredig, Prof. Nirmalya Kumar und Prof. Claus Hipp
15:20 Referat
Ethik im Wirtschaftsleben.
Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführender Gesellschafter der HiPP-Werk Georg Hipp OHG

Referat
Moralische Gefühle. Warum wir anders handeln, als wir denken.
Dr. Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Bestseller-Autor
17:00 Ende der Veranstaltung & Networking-Apéro

Countdown zum Marketing-Tag

Eingabeaufwand stark reduziert!

Machen auch SIE mit!

Geniessen Sie nochmals

Webstreaming

Bilder Marketing-Tag 2014

Website by webgearing ag - Webagentur für Webdesign, Social Media und Mobile Apps