Schweizerischer Marketing-Tag | Baslerstrasse 32 | Postfach 1016 | CH-4603 Olten | 062 207 07 70

Lord Sebastian Coe
Sportler, Politiker, Life Peer

Acht Leichtathletik-Weltrekorde, fünf Jahre Parlamentarier, eine erfolgreiche Bewerbung (Londons) für die Olympischen Sommerspiele 2012.

Keynote-Speaker sponsored by Schindler

Keynote-Speaker, Inhalt

 

Prof. Nirmalya Kumar
Stratege und Marketing-Experte

Harvard Business School Absolvent, Coach und Referent von über 50 der Fortune 500 Unternehmen in 60 Ländern. Einer, der fünf besten Marketing-Referenten weltweit: "New Master of Management".

Keynote-Speaker, Inhalt

 

Dr. Richard David Precht
Philosoph, Publizist und Bestseller-Autor

Honorarprofessor für Philosophie an der Leuphana Universität Lüneberg. Fragt sich manchmal (sehr erfolgreich) "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?", meint: "Liebe. (sei) Ein unordentliches Gefühl", und kennt "Die Kunst, "k"ein Egoist zu sein".

Keynote-Speaker, Inhalt

 

Jean-Claude Biver
Schweizer Uhren-Guru

Hat die Marke Blancpain neu entwickelt. 10 Jahre Konzernleitung und Marketingexperte bei Omega. CEO und Verwaltungsratspräsident der Hublot SA, verzehnfachte deren Umsatz in Rekordzeit.

Impuls-Session, Inhalt

 

Prof. Dr. Claus Hipp
Konzernleiter

Seit er das Unternehmen leitet ist Babynahrung so "Hipp", wie seine Kunst, die er als Freischaffender an der Staatlichen Kunstakademie in Tiflis, Georgien unterrichtet.
Steht auch für Wirtschaftethik mit seinem guten Namen.

Impuls-Session, Inhalt

 

Philipp Justus
CEO Zanox

Von eBay Deutschland und USA zu PayPal. Das World Economic Forum wählt ihn zum "Young Global Leader." Sorgt für Transparenz im Dickicht des Online-Marketings.

Impuls-Session, Inhalt

 

 

Countdown zum Marketing-Tag

Eingabeaufwand stark reduziert!

Machen auch SIE mit!

Geniessen Sie nochmals

Webstreaming

Bilder Marketing-Tag 2014

Website by webgearing ag - Webagentur für Webdesign, Social Media und Mobile Apps